Monday 10 April 2017

Forex 34 Ema System

3 Range-gebundener Handel 34 EMA 5 EMA. Gelegt von Edward Revy am 17. Dezember 2009 - 17 56. Viele Systeme beginnen mit Worten, die ich seit einiger Zeit Charts beobachtete, und plötzlich tauchte eine Idee in meinem Kopf auf Einer für mich habe ich bei Diagrammen gesehen, vor allem bei bewegten Durchschnitten, und kam mit einem Handelsplan, um aufstrebende Märkte vorhersehen zu können. Dies ist die früheste Erkennung eines riesigen Marktes, der mir bekannt ist, und ich möchte es mit teilen Sie heute. Unter Zeitrahmen brauchen wir zwei Moving-Mittelwerte 34 EMA und 5 EMA. Nachdem beide bewegten Durchschnitte seit einer Weile den Markt geteilt haben, fangen sie an, den ersten Leuchter zu beobachten, um beide gleitenden Mittelwerte Körperschatten zu berühren, alles zählt Hier ist unsere erste Kandidatin auf dem Bildschirm erschossen unten. Dies ist das erste früheste Zeichen, dass ein Seitenmuster könnte sich bilden Ich benutzte Worte könnte sein, weil wir nicht wissen, was s in für uns vor Aber Lass es gehen Schritt für Schritt Unten ist was Du wirst tatsächlich in Echtzeit sehen. Unser nächster Schritt ist, hinter diesen Leuchter zu schauen und den nächstgelegenen Schwung hoch und niedrig zu identifizieren. Beide Schaukeln sollten außerhalb der Referenzkerzenkörperlänge sein, einschließlich Schatten Referenzkerze ist die, die ich in blau eingekreist habe. Once wir ve gefunden beide Schaukeln, zeichnen horizontale Linien dachte sie wie auf dem Bildschirm erschossen unten gezeigt. Dies ist Ihre erwartete Reichweite Bereich voraus, solange Preis bleibt in diesem Bereich, können Sie es als eine Reihe-gebundenen move. Let s behandeln Jetzt haben Sie einen Blick, was waren die tatsächlichen Ergebnisse. Preis hält in der vorhergesagten Bereich Hübsche gute Prognose, isn t it By the way Ich verließ MACD auf den Charts nur für den Hinweis auf die Methode, die ich schon früher beschrieben in Bereich-gebundenen Handel 2. Aber das ist nicht alles Wir können weiter gehen und jedes Mal, wenn eine neue Kerze beide Moving-Mittelwerte berührt, sind wir frei, unsere Sortiergrenzen auf neue Höhen und Tiefen zurückzusetzen, die dieselben alten Regeln verwenden. Range Grenzen können bei jedem neuen Re - Set, es ist gut. Sie ​​können jetzt Ausbrüche aus diesen Bereichen, oder warten, bis es einen neuen Trend gehandelt werden. Wenn re-Einstellung, halten die Grenzen der ersten Bereich für die Referenz, wenn der Preis endlich bricht, dass Ebene, die eine bedeutende Leistung, und ein neues Kapitel für einen neuen Trend. Truly Ihr, Edward Revy. Smit von Keith am 2. Januar 2010 - 00 21.Hope Sie und Familie haben ein sehr glückliches neues Jahr Vielen Dank für den Austausch dieser Trick zu prognostizieren Es gibt nur einige Fragen.1 Welche richtigen Strategien, die Sie in einer solchen Bedingung empfehlen 2 Wie zu bestimmen, wann die Reichweiten-Periode endet und wahre Ausbruch erfolgt durch die Verwendung von RSI, MACD, Bar schließen Sie oben unter MAs, etc. Ich denke, wenn wir in der Lage sind Spot-Ranging-Markt, dann können wir es nutzen. Vielen Dank, Grüße, Keith. Subited von Edward Revy am 14. Januar 2010 - 06 52.Vielen Dank, Keith. While in der Reichweite, verwenden wir unsere definierten Bereich Grenzen zu geben und Ausfahrt Trades. Wir können auch Bollinger Bands, wo wir sicherlich handeln können die Bounce der BB-Linien Es gibt eine bekannte Strategie, mit der auf unserem Forum Gimme Bar System heruntergeladen werden kann. Auch wir können RSI an der Spitze hinzufügen und nehmen Nur die Trades, in denen RSI 3 überverkauft überschrittene Ebenen erreicht hat Da wir wissen, dass der Markt im Bereich ist, bis es ausbricht, wird RSI erlauben, einen Impuls zu fangen Der gleiche Trick kann mit Wiliams R Indikator oder Stochastic durchgeführt werden. Ein Ausbruch ist gültig, wenn Es übertraf unsere Reichweite Grenzen, nämlich eine neue Kerze nicht nur Pokes, sondern schließt sich außerhalb der Grenzen Dann mit wenigen nächsten Kerzen erwarten wir eine Re-Test der Breakout-Ebene, wenn es Markt schließt außerhalb der Reichweite wieder dann können wir unsere Trades planen Mit dem Trend. Diese Strategie kann dazu beitragen, die Visualisierung der Idee der Handel gültige Ausbrüche und Vermeidung von Whipsaws Trading Breakouts der Breakouts. Best Grüße, Edward. Best Grüße, Edward. Trading System Test 34 EMA Crossover System. Posted vor 5 Jahren 10 35 PM 6 März 2012 9 Kommentare. Greetings Erdlinge I, Robopip, sind aus meiner Hülse herausgekommen, um das nächste mechanische Handelssystem vorzustellen, das ich backtesting. Aside von geben paulaelli die Ehre des Beitritts zu unserem Best Forex Systems Hall of Fame das 34 EMA Crossover System auch Gefangen mein Interesse wegen seiner schlichten Einfachheit Es nutzt die 5 EMA und 34 EMA auf dem täglichen Zeitrahmen, um mittelfristige Trends zu identifizieren und die gleiche Menge von exponentiellen gleitenden Durchschnitten auf dem 1-Stunden-Diagramm, um Einstiegspunkte zu bestimmen. Das System Kann auch die RSI Stochastik und MACD zur Bestätigung enthalten, aber da die genaue Verwendung dieser Indikatoren nicht genau angegeben wurde, entschied ich mich, diese bei der Mechanisierung des Systems für Backtesting-Zwecke zu verlassen. Ohne weiteres sind hier die restlichen mechanisierten Backtesting-Parameter Für paulaelli s 34 EMA Crossover System. Time Frames verwendet Tageskarte für die Richtung, 1-Stunden-Diagramm für Ein - und Ausstiegspunkte. Mount riskiert pro Handel 1.Look für KAUFEN Signale nur, wenn die 5 EMA über die 34 EMA über die Tageszeit gekreuzt hat Diagramm Sich nur SELL-Signale aussagen, wenn die 5 EMA unterhalb der 34 EMA auf der Tageskarte gekreuzt hat.1 Buy, wenn die 5EMA über die 34 EMA auf der 1-Stunden-Karte kreuzt Platzieren Sie lange Bestellungen 20 Pips OBEN das Ende der Crossover-Kerze 2 Verkaufe, wenn die 5EMA unterhalb der 34 EMA auf der 1-Stunden-Chart platzieren Kurzaufträge 20 Pips BELOW das Ende der Crossover-Kerze. Das ursprüngliche System erfordert das Betrachten der vorherigen Höhen und Tiefen in den Charts Aber ich habe gesehen, wie einige Menschen sich vorstellen, Tops Und Böden, wenn es keine gibt, also habe ich beschlossen, die Ausstiegsbedingungen weniger subjektiv zu machen.1 Stop-Verlust Platzieren Sie Anfangsstopp-Verlust an der Höhe für kurze Trades oder niedrig für lange Trades der Crossover-Kerze Fügen Sie einen nachlaufenden Stopp mit der gleichen Größe wie die Anfangsstopp 2 Profitziel Platz Gewinnziel 150 Pips weg von der Einfahrt Ich habe beschlossen, 150 Pips zu verwenden, weil es in der Nähe der Hälfte der Paar s wöchentlich ATR für das vergangene Jahr Dies ist mit paulaelli s Ziel, mittelfristige Trends zu fangen 3 Neue Crossover Wenn eine neue Crossover im 1-stündigen Zeitrahmen auftritt, während eine Position noch offen ist, beenden Sie am offenen der Kerze nach der Crossover-Kerze. Aber bevor ich mich zurück zu meinem Pod zurückziehe, um an diesem System zu arbeiten, lass mich Erinnern Sie daran, dass diese mechanisierten Regeln, die ich kam, sind nur enge Annäherungen an das eigentliche System, dass paulaelli entworfen Seien Sie sich bewusst, dass es ein paar Diskrepanzen hier und da sein könnte, wie ich mein Bestes getan habe, um einige Regeln zu mechanisieren, die von diesem subjektiv zu sein schienen Demütigen Roboter s Sichtweise. Machen Sie sicher, dass Sie auf die Freigabe der Backtesting Ergebnisse am 14. März 2012 Das ist am nächsten Mittwoch. Also, ich möchte Sie ermutigen, Ihre Eingaben zu unserem laufenden Best Forex Trading System für März Wie Forex Ninja in seinem You Trade, We Aid Artikel erwähnt, jede vollständige Einreichung entspricht 1 Spende an unsere Wohltätigkeit des Monats, die World Vision ist. Oben oben, wenn Ihr System die Krone tut, können Sie sich anschließen Unsere Hall of Fame und spende 10 zu deiner auserwählten Wohltätigkeit auch Ain t, dass ein süßer Deal Was wartest du auf Senden Sie Ihre Einträge now. bc 34 wird von Raghee Horner, die berühmte Königin von BabyPips verwendet Der Grund, 34 und 5 zu verwenden ist Weil sie magische Fibonacci-Nummern sind. In der realen Welt würde die Strategie programmiert werden, da Robopip dann eine Reihe von Hunderten von Einstellungen durchlaufen hat. Zum Beispiel könnte man eine lange EMA von 30, 31, 32, 34 oder 35 versuchen 5 options. One könnte dann versuchen, eine kurze EMA von 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 Dies ist 6 Optionen. Ob möchten vielleicht mit einem Take Profit von 100, 115, 130 und 145 experimentieren. Das s 4 Optionen. Eine kleine Mathematik mit der verfügbaren Anzahl von Optionen bekommt man.5 Optionen 6 Optionen 4 Optionen 120 mögliche Kombinationen. All 120 mögliche Kombinationen würde automatisch durch Back-Test-Software laufen, um zu sehen, welche die am meisten profitieren mit dem geringsten Account Drawdown. Dieses Ist der Prozess der Strategie-Optimierung calibration. julianht17 weil 34 ist eine Fibbonacci Zahl. Very einfach und sehr objektiv Meine Art von System Vielleicht könnte ich saft es ein wenig hinzufügen Fibonacci Projektionen mit it. it sieht aus wie ein einfaches und einfach zu bedienendes System, Ich mag es. Es sollte hoch sein, niedrig oder schließen 5 EMA und 30 EMA. Ich stimme mit der Mehrheit der Punkte in diesem Artikel und es ist toll ohne Zweifel Wirklich ein wunderbarer Beitrag Ich mag es sehr viel Hier finde ich alles In Details Ich hoffe, dass ich diese Art von Post wieder in Ihrem Blog sehen werde Danke. System Review Die 34 EMA System. Posted vor 5 Jahren 10 34 PM 13 März 2012 1 Kommentar. Beep Boop Beep Beep. Greetings Menschen, die ich von einem einwöchigen Aufenthalt in meinem Pod zurückgekehrt bin, wo ich die Zahlen auf paulaelli sackte 34 EMA Crossover System Nicht nur habe ich Backtests von Juli 2011 bis Februar 2012 geleitet, aber auch mein vertrauenswürdiger Prozessor ist Bereit, die System-Sorten auf Basis meines Frameworks für mechanische Systeme auszurüsten. In den vergangenen acht Monaten konnte das System mit nur 23 Gewinnern insgesamt 70 Trades generieren. In dieser Zeitspanne hat es nur noch -2 gepumpt 22 return Noch, PL ist nicht die einzige Maßnahme für den Erfolg des Systems, also lasst uns einen Blick darauf werfen, wie es sich auch um andere Faktoren kümmerte. Profitability 10 20.Das System kann mit einem kleinen Verlust über die 8 gegangen sein - Monat Zeitraum, aber es hat seine gewinnenden Monate In der Tat hat das System sogar eine 5 54 Rückkehr auf seine größte Gewinner Handel während dieser Zeitspanne. Sie gewinnen Rate von 32 86 doesn t beeindrucken mich aber und seine verlierenden Streifen Von 6 Trades zurück im Dezember ist ein bisschen alarmierend, zumindest in unserer Galaxie s Standards. Risk Tolerance 8 20.Seit das System generiert eine negative Rückkehr genau wie Sproule System tat, seine Sharpe Verhältnis kam auch negativ Wie ich schon erwähnt habe, Das ist nicht genau ein Punkt für die Risikobereitschaft. Im Gegensatz zum Sproule-System war das 34 EMA Crossover System der größte Drawdown bei -3 64 etwas erträglicher, also habe ich beschlossen, ihm ein paar Extrapunkte zu geben. Auch der Durchschnitt Verlieren Sie den Handel von -0 64 wahrscheinlich wäre nicht zu psychologisch schwer zu widerstehen. Newbie-Freundlichkeit 8 10.Prior, um das System für Backtesting Zwecke zu optimieren, muss ich zugeben, dass es schon mein Auge wegen seiner Einfachheit fiel Nur ein paar EMAs und Ein nachlaufender Anschlag klingt einfach genug, richtig. Aber als ich anfing, einige seiner Regeln zu mechanisieren, erkannte ich, dass das System viel zu einfach für sein eigenes Gut war. Es gab einige unklarere Regeln über Einsendungen und Ausgänge, die einen Neuling verwechseln ließen, also entschied ich mich Um nur ein paar Punkte für Neuling-Freundlichkeit abzuziehen. Total Score 26 50. Insgesamt hat das System insgesamt 26 Punkte von 50 verdient, aber bedenkt, dass dies die Punktzahl für meine mechanisierte Version von paulaelli s original 34 EMA ist Crossover-System Wenn Sie sich erinnern, musste ich ein paar Details hier und da hinzufügen, um es einfacher für meine High-Speed-Prozessor zu knacken die Zahlen. Während dieses System ertrug mehrere Drawdowns und ein Sechs-Trade-Verlust Streifen, muss ich Geben Sie Requisiten zu seinem nachlaufenden Anschlag, der das System erlaubt, um Gewinne regelmäßig während starker Bewegungen zu sperren. Dennoch glaube ich, dass dieses System einige Bereiche hat, um zu verbessern Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, fühlen Sie sich frei, sie meinen Weg zu erschießen. Mit diesem, denke ich Es ist sicher zu sagen, dass unsere Suche nach dem Heiligen Gralsystem immer noch auf dem Heiligen Gralsystem ist. Finden Sie, wir müssen.


No comments:

Post a Comment