Monday 17 April 2017

Durchschnitt Solicitors Gebühren Umzug

Förderer, Rechtsanwälte und Umfragen Förderer Der rechtliche Prozess des Kaufs und Verkaufs einer Immobilie heißt Transportmittel. Conveyancer ist der Oberbegriff, der entweder einem Beförderungsanwalt oder einem lizenzierten Beförderer gegeben wird. Alle Anwälte, die in England und Wales üben, müssen auch bei der Law Society registriert werden. Es gibt getrennte Gesellschaften für Nordirland und Schottland. Sobald Sie ein Angebot auf einer Immobilie platzieren, wird Ihr Immobilienmakler für Ihre Beförderer Details bitten, auf den Verkäufer Vermittler zu übergeben. Es ist daher klug, Kontakt mit einem professionellen, bevor Sie auf der Suche nach einer Eigenschaft zu vermeiden, dass diese wichtige Entscheidung in Eile zu machen. Ein Vermittler Job ist, um alle rechtlichen Aspekte der Umzugsstelle zu kümmern, die gehören: Lokale Suche Land Gebühren suchen Grundbuch Stempelpflicht Home Information Packs Eines der besten Mittel, um einen geeigneten Vermittler zu finden ist durch eine persönliche Empfehlung, so fragen Freunde und Familie, die eine Immobilie in der Gegend gekauft haben oder der Immobilienmakler oder Hypothekenmakler. Abgesehen von den Förderarbeiten gibt es auch die Kreditgeber juristische Arbeit zu erledigen. Ihr Vermittler könnte für den Kreditgeber handeln, der Sie Geld sparen sollte. Die Hauptaufgabe besteht darin, eine Hypothek zu erstellen, die die Bedingungen Ihres Darlehens festlegt. Der Kreditgeber wird dies halten und die Eigentumsurkunden Ihres Eigentums, bis das Darlehen vollständig bezahlt wird. Gebühren für die Beförderung Arbeit variieren, so ist eine gute Idee, um mindestens drei Zitate aus verschiedenen Unternehmen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Kosten das Angebot enthält. Sie werden in der Regel für die Vermittler Zeit, Anrufe, Briefe und Faxe und ihre Entschädigung Gebühr berechnet. Sie können angeben, dass, wenn irgendwelche unvorhergesehenen Probleme entstehen, diese durch eine zusätzliche Gebühr behandelt werden. Für eine Immobilie kostet 100.000, sollten Sie erwarten, um etwa 550 in Gebühren zu zahlen. Allerdings hängt die Kosten auch davon ab, ob Ihr Eigentum Pacht oder Eigentum ist. Leasehold Eigenschaften kostet mehr, da sie zusätzliche Arbeit Überprüfung der Miete beinhalten. Die meisten Beförderer werden um die Zahlung des Grundbuchamtes und der Gebietskörperschaftsgebühren im Voraus bitten. Der Restbetrag ist fällig, wenn du bei deinem Haus fertig bist. Seien Sie nicht versucht, für Profis zu entscheiden, die ein günstiges Angebot anbieten. Das könnte bedeuten, dass es sich um viele Kunden handelt, die häufiger als nicht zu einem langsamen Service führen werden. Sobald Sie einen Förderer gewählt haben, werden sie bitten, irgendeine Form der Identifizierung zu sehen, wie ein Pass oder Führerschein, und Ihre Hypotheken-Kreditgeber Details. Am wichtigsten, du brauchst auch dein Scheckbuch. Immobilien-Umfragen Es ist geschätzt, dass im Durchschnitt nur 20 aller Hauskäufer eine professionelle Umfrage beauftragen. Das ist etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass der Kauf einer Immobilie wahrscheinlich der größte Kauf in den meisten Völkern ist. Eine Erklärung für diese niedrige Aufnahme, ist, dass viele Hauskäufer glauben, dass die Hypotheken-Kreditgeber Umfrage ist ausreichend. In der Tat ist die Kreditgeber Umfrage ist einfach eine Hypothek Bewertung, eine Eigenschaft Inspektion, um die Höhe und Bedingungen des Darlehens zu etablieren. Diese Umfrage wird Ihnen nicht sagen, ob die Immobilie den Preis wert ist, den Sie dafür bezahlen, noch auf strukturelle Mängel hinweisen. Um diese vital wichtige Information zu erhalten, muss man eine professionelle Meinung durch die Inbetriebnahme eines gecharterten Vermessers erhalten, bevor Sie irgendwelche Verträge unterzeichnen. Es gibt zwei Haupttypen der Umfrage - den Hauskäuferbericht und die Bauüberwachung. Homebuyers-Bericht Diese Art von Umfrage ist entworfen, um die Kosten auf ein Minimum zu halten und ist wahrscheinlich die beste Wahl, wenn die Eigenschaft, die Sie kaufen, ist konventionell in Art und Bau, ist anscheinend in vernünftigen Zustand und gebaut innerhalb der letzten 30 Jahre. Die Umfrage konzentriert sich auf Mängel und Probleme, die dringend sind und wahrscheinlich einen Einfluss auf den Wert haben. Nach der Royal Institution of Chartered Surveyors, die Hauptziele der Homebuyers Bericht sind: Machen Sie eine begründete und informierte Urteil darüber, ob oder nicht mit dem Kauf zu gehen. Beurteilen Sie, ob die Immobilie zum vereinbarten Preis ein angemessener Kauf ist. Klären Sie, welche Entscheidungen und Maßnahmen getroffen werden sollten, bevor Verträge ausgetauscht werden. Bauüberwachung Diese Art der Umfrage eignet sich für alle Wohnimmobilien und bietet ein vollständiges Bild des Besitzes Bau und Zustand. Weil das Detailniveau höher ist als der Homebuyers Report, ist eine Gebäudeumfrage teurer. Diese Art von Umfrage ist erforderlich, wenn eine Eigenschaft ist eine ungewöhnliche Konstruktion oder hatte umfangreiche Änderungen, wenn ihre alten, in der Notwendigkeit einer ernsthaften strukturellen Reparatur oder wenn Sie planen eine große Umwandlung oder Renovierung. Der Abschlussbericht enthält detaillierte technische Informationen über den Bau der Immobilie, die verwendeten Materialien und eine Auflistung aller größeren und kleineren Mängel. Der Bericht gibt keine Bewertung, dies kann aber auch als vereinbarter Betrag vereinbart werden. Die Kosten dieser Umfrage sind von 400 nach oben und wird in der Regel ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen. Sie können den Abschlussbericht innerhalb von drei Arbeitswochen der ursprünglichen Umfrage erwarten. Die Wahl eines Vermessers Sobald Sie ausgearbeitet haben, welche Art von Umfrage zu gehen, ist die nächste Aufgabe, einen geeigneten Vermesser zu finden. Ihr Hypotheken-Kreditgeber oder Immobilienmakler kann in der Lage sein, eine Empfehlung anzubieten, auch nicht vergessen, irgendwelche Freunde zu fragen whove vor kurzem eine Eigenschaft gekauft. Wenn diese Optionen nicht geeignet sind, jemanden zu finden, wenden Sie sich an die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), die derzeit über 80.000 Mitglieder arbeiten, um die höchsten professionellen Standards. Es ist eine gute Idee, Ihren Vermesser zu unterstützen, indem er Informationen über die Lokalität, einschließlich aller Informationen, die Sie über Eigenschaften, die zum Verkauf oder vor kurzem in der Gegend verkauft wurden, versammelt haben. Auch informieren Sie den Vermesser über mögliche Probleme, die Sie bemerkt haben, als Sie die Eigenschaft angesehen haben. Home Information Pack (Verkäufer Pack) In einer Bemühung zur Reform und Verbesserung der Hauskauf und Verkaufsprozess hat die Regierung das Home Information Pack (HIP) eingeführt. Ab dem 1. Juni 2007 sind die Verkäufer oder ihre Vertreter gesetzlich verpflichtet, den potenziellen Käufern wichtige Informationen über ihre Häuser zur Verfügung zu stellen. Diese Packs können von den Eigentümern beauftragt oder zusammengestellt werden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Home Information Pack Home Information Pack Website. Ein weit weg Land Ihr Zuhause ist Ihr Schloss Gesetzliche Fee-Fi-Fo-Fums von Huffs abgedeckt Puffs auf den Markt einmal auf einen Traum. Bitte beachten Sie, dass dies eine sehr grobe Anleitung ist. Besondere Kosten sollten vor den gesetzlichen Verpflichtungen eingeholt werden. Es können andere Kosten, die Sie auch berücksichtigen müssen, wie Gebäude und Inhalt Versicherung, Hypothek Frühe Rückzahlung Gebühren und Arrangement Gebühren und Lagerung Aufwendungen. Dies sind nur Kosten und berücksichtigen keine Einzahlung, die Sie auf Ihrem nächsten Haus niederlegen. Beachten Sie, dass die Mehrwertsteuer in der Regel auf Anwalts - und Maklergebühren zu zahlen ist. IHRE STARTSEITE KANN RISIKO BEZAHLEN WERDEN, WENN SIE NICHT AUF IHREM HYPOTHEIT ODER ANDEREN SCHULEN AUFGEFÜHRT WERDEN. Ihr Browser oder Ihr Gerät ist zu alt, um mit dieser Seite zu arbeiten: (Cookie verwenden Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung zu geben Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookies einverstanden, da es sich um harmlose Dateien handelt, die dazu beitragen können, die Erfahrung zu verbessern. Cookies erlauben Webseiten, auf Sie als Einzelperson zu antworten. Die Website kann ihre Operationen an Ihre Bedürfnisse anpassen Abneigungen durch das Sammeln und Erinnern von Informationen über Ihre Präferenzen. Welche Gebühren werden Sie bezahlen Lesley Edited von Johanna Updated November 2016 Es gibt eine Fülle von Gebühren, Gebühren und Steuern youll haben zu zahlen vor (und nach) können Sie Ihre Hände auf die Schlüssel zu bekommen Ihr Leitfaden erklärt, welche zusätzlichen Kosten Sie brauchen, um Faktor bei der Anordnung einer Hypothek und Kauf eines Hauses. Weve enthalten eine Liste von was youll haben, um herauszuholen, wenn youll müssen die Kosten zu zahlen, und wer youll müssen bezahlen Es zu Kosten vor der Fertigstellung Hypothek Gebühren an Ihre Kreditgeber bezahlt Die meisten Produkte haben mindestens eine Hypothek Gebühr, wenn nicht zwei - die Hypothek und die Hypothek Buchungsgebühr. Heres, wie sie arbeiten: Arrangementgebühr Die große Gebühr Kreditgeber Gebühr ist die Arrangement Gebühr. In der Vergangenheit, dies bedeckte eine Kreditgeber Verwaltung Kosten. Jetzt ist es ein wichtiger Teil der wahren Kosten für eine Hypothek, zusammen mit dem Zinssatz. Es kann auch eine Produktgebühr oder eine Buchungsgebühr oder Anmeldegebühr genannt werden. In der Tat, Ihr Kreditgeber kann zaubern jeden Namen für sie. Bevor Sie eine Hypothek wählen, schauen Sie sich die Gebühren an. Es gibt zwei Dinge, die Sie brauchen, um darüber nachzudenken: Hüten Sie sich niedrige Preise verschleiern hohe Gebühren. Cunning Kreditgeber oft hohe Gebühren, um ihre Zinsen attraktiver aussehen, so dass sie steigen die besten kaufen Tabellen. Einige Gebührengebühren von 2.000. Erwarten Sie, eine Gebühr von mindestens 1.000 zu zahlen, um einen attraktiven Preis zu sichern. Ist eine niedrige oder hohe Gebühr am besten Ob sein Bestes, um für eine hohe Feel-Rate-Deal zu gehen, oder eine niedrige feehigh-Rate Deal hängt von der Größe des Darlehens Sie benötigen. Im Allgemeinen arbeiten höhere Gebühren besser für größere Kredite. Benchmark einige Top-Raten (mit und ohne Gebühren) mit dem MoneySavingExpert Mortgage Best Buys Tool. Dann benutze unsere Vergleiche zwei Hypothekenrechner, um den Effekt zu sehen. Der Kreditgeber wird in der Regel bieten Ihnen die Möglichkeit, die Arrangement Gebühr im Voraus zu zahlen (zur gleichen Zeit zahlen Sie eine Buchungsgebühr) oder, können Sie die Gebühr an die Hypothek. Der Nachteil der Hinzufügung der Gebühr an die Hypothek ist youll zahlen Zinsen auf sie, sowie die Hypothek, für das Leben des Darlehens. Aber wenn Sie die Gebühr im Voraus bezahlen, theres eine Chance, dass Sie es verlieren könnte, wenn etwas mit dem Kauf schief ging. Also, was solltest du glücklicherweise, theres ein Trick, den du hier benutzen kannst, um sicherzustellen, dass du nicht die Gebühr verlierst, aber auch nicht Zinsen bezahlt. Fügen Sie die Vereinbarung Gebühr an das Darlehen - aber bezahlen Sie es sofort. So funktioniert es. Wenn Sie die Gebühren auf Ihre Hypothek hinzufügen, schützt es Sie vom Verlust eines Teils der Gebühr bezahlt im Voraus, wenn Ihre Hypothek (oder Eigentum Kauf) nicht aus irgendeinem Grund voran gehen. Dont Sorge über es beeinflussen Ihr Darlehen-to-Value-Band, fügte es nicht. Sagen, dass, wenn Sie an der Spitze einer Band sind, vor allem, wenn seine 95, die Kreditgeber möglicherweise nicht zulassen, dass Sie es hinzufügen. Also schau mal Um zu vermeiden, Zinsen auf die Gebühr zu zahlen, wenn Sie können, schnell überbezahlt, nachdem die Hypothek abgeschlossen ist. Kreditgeber in der Regel erlauben Überzahlungen von 10 der Balance jedes Jahr ohne Strafe, so sollten Sie gut sein - aber, wieder, sein Bestes, um zu überprüfen, so dass Sie sicher nicht traurig Wie viel 0-2.500 Wann bezahle ich entweder auf Hypothek Anwendung oder fügen Sie es hinzu Das Darlehen Wer bezahle ich deinen Kreditgeber Werde ich immer diese Gebühr bezahlen müssen Nein Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es meiner Hypothek hinzufügen Irgendein Buchungsgebühr Einige Kreditgeber berechnen eine Hypothek Buchungsgebühr, um einen Festpreis, Tracker oder zu sichern Rabatt Deal - es manchmal auch als Anmeldegebühr oder eine Reservierungsgebühr genannt. Sein unwahrscheinliches youll wird mehr als 100-200 aufgeladen werden. Youll muss diese Gebühr bezahlen (wenn Ihre gewählte Hypothek hat eine), sobald Sie Ihre Bewerbung einreichen. Diese Buchungsgebühren nicht rückzahlbar, so dass Sie es nicht zurück bekommen, wenn der Immobilienkauf fällt durch. Wie viel 100-200 Wann bezahle ich Auf Hypothek Anwendung Wer bezahle ich Ihren Kreditgeber Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es zu meiner Hypothek Pay upfront Finden Sie die besten Kauf Hypotheken Wenn youre Bereit, eine Hypothek zu bekommen, erzählen Sie unsere Hypothek Best Buys Tool, was Sie wollen, und itll schnell finden Sie die Top-Angebote für Sie. Bereit zur remortgage Wenn Sie Hypothek ändern möchten, hat diese kostenlose Anleitung Tipps, wann Sie sollten amp shouldnt remortgage und wie man Top-Angebote zu packen. Bereit, eine Hypothek zu bekommen Wollen Sie auf diese erste Sprosse bekommen Unsere kostenlose Führer hilft Ihnen, die billigsten Hypothek zu finden und steigern Sie Ihre Chancen, akzeptiert zu werden. Bewertungsgebühr Bezahlte an Ihren Kreditgeber Lenders berechnen dies, um zu überprüfen, wie viel die Eigenschaft youre käufe wert - das kann anders sein, was youve angeboten für sie. Sie tun dies für ihre Sicherheit, so können sie sicher sein, dass, wenn die Dinge schief gehen und Sie nicht zurückzahlen, können sie repossess das Eigentum und bekommen eine anständige Menge für sie, wenn verkauft. Die Kosten der Bewertungsumfrage variieren je nach Kreditgeber und Kaufpreis, aber Budget für ca. 300-400. Sonderregel in Schottland. Hier muss der Verkäufer einen Hausbericht zur Verfügung stellen, der eine Bewertung beinhaltet. Wenn seine in den letzten 12 Wochen datiert, kann Ihr Kreditgeber eine Wiederholung anstelle einer neuen Bewertung akzeptieren, also fragen Sie. Sie könnten in der Lage sein, den Verkäufer zu überzeugen, eine aktualisierte Version der Bewertung zu erhalten, wenn seine alte. Es kann sie kosten, aber es kann ihnen helfen, Käufer zu locken. Stellen Sie sicher, dass der Kreditgeber youre Planung zu verwenden akzeptiert Berichte von der Valuer der Verkäufer verwendet, wie jeder Kreditgeber hat ein zugelassenes Panel. Wie viel im Durchschnitt 300-400 Wann bezahle ich bei der Hypothek Anwendung (oft zusammen mit der Hypothek Buchung und Hypothek Arrangement Gebühr) Wer bezahle ich Ihren Kreditgeber Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, einige Kreditgeber zahlen es für Sie Do Ich muss im Voraus bezahlen oder kann ich es meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront Umfrage Gebühr Bezahlte an Ihren Surveyorderder - optional aber ratsam Nein, wir haben uns hier nicht wiederholt. Während eine Bewertung für die Kreditgeber profitieren, um zu bestätigen, die Eigenschaft existiert und ist eine zufriedenstellende Sicherheit für das Darlehen, eine Umfrage ist eine gründlichere Inspektion der Immobilie zu Ihrem Vorteil. Es kann feuchte, strukturelle Probleme, Sanitärprobleme und andere potenzielle Schnäbchen erkennen. Sie müssen nicht eine Umfrage zu tun, aber tun, kann man nützlich sein, um zu überprüfen youre Kauf eines Hauses in gutem Zustand. Plus viele Käufer nutzen die Informationen in der Umfrage gewonnen, um auf Preis neu zu verhandeln. Wenn Sie nicht eine Umfrage bekommen und etwas entpuppt sich falsch mit der Eigenschaft zu einem späteren Zeitpunkt, youll haben sehr begrenzte Optionen. Die Kreditgeber Bewertung bietet Ihnen keinen Schutz, in der Tat der Valuer könnte nicht einmal in die Eigenschaft, die sie nur vorbei, um sicherzustellen, dass die Eigenschaft existiert. Sie können Ihren eigenen Vermesser auswählen, aber es lohnt sich, den Kreditgeber zu fragen, wie viel, um die Bewertung zu aktualisieren, die sie einer Umfrage anweisen werden. Wie Sie nur den Preisunterschied zahlen müssen, sollte es theoretisch günstiger sein. Sie müssen dies in der Bewerbungsphase klar machen, also bitten Sie den Kreditgeber oder Ihren Makler, um Sie zu überprüfen. Frustrierend, man könnte sich für die Umfrage nur für den Kauf, um durch zu fallen, so ein Vorteil der Organisation es selbst separat ist, können Sie es bis zum letzten Moment zu verlassen. Idealerweise machst du es, nachdem das Hypothekenangebot vorhanden ist, aber bevor du dich vertraglich verpflichtet hast, das Eigentum zu kaufen (d. h. den Austausch von Verträgen oder den Abschluss von Fehlern). Auch wenn Sie Pech haben, am Ende für zwei oder drei Umfragen zu bezahlen, können die Konsequenzen des Kaufs einer Immobilie, die sich als strukturelle Probleme erweisen, weit verheerender sein. Also sehr sorgfältig denken. Wie viel 400-700 je nach Umfrage-Typ Wann bezahle ich Wenn du die Umfrage befragst Wer bezahle ich den Vermesser (oder den Kreditgeber, wenn sie es für dich arrangieren) Muss ich diese Gebühr immer zahlen Nein, Umfragen sind optional Müssen im Voraus bezahlen oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront Broker Gebühr bezahlt zu Ihrem Broker - wenn es Gebühren Wenn youre mit einem Makler, kann es Ihnen eine Gebühr berechnen. Aber es gibt Makler, die ihr Geld nur aus der Kommission bekommen, die ein Kreditgeber ihnen zahlt, also sind Sie kostenlos. Wo Sie eine Gebühr bezahlen, kann es alles von einer festen Gebühr von 300 bis 1 des Darlehensbetrags (1.000 pro 100.000) sein, was teuer sein kann. Was Sie zahlen kann auch davon abhängen, ob der Makler wird die Kommission behalten wird es von einem Kreditgeber zu bekommen. Ein guter Makler kann bereit sein, Ihre Gebühr zu reduzieren, wenn sie anständige Kommission bekommen. Immer fragen. Beware Broker, die für die Gebühr im Voraus fragen, wie bei den meisten Gebühren im Voraus bezahlt, könnten Sie verlieren, wenn Sie später entscheiden, nicht zu gehen. Unsere Finding a Broker Guide enthält up-to-date Gebühren von den großen Broker aufgeladen. Wie viel 0-500 (vorausgesetzt, der Makler hält auch ihre Provision) Wann bezahle ich Variablen je nach Makler, in der Regel fertig, wer bezahle ich deinen Makler Will ich immer diese Gebühr bezahlen Nein, einige Makler sind kostenfrei Bezahlen im Voraus oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Abhängig von der Broker aber in der Regel im Voraus oder wenn die Hypothek abgeschlossen ist (aber Sie können es nicht hinzufügen, um das Darlehen) Stempelpflicht bezahlt, um die Regierung Stempel Pflicht ist die Steuer, die Sie zahlen an die Regierung, wenn Sie Eine Immobilie kaufen. Youll muss Ihre Stempelsteuer an Ihren Anwalt bezahlen, der dann an HM Revenue Customs zahlen wird, wenn Ihr Immobilienkauf abgeschlossen ist. Theres keine Gebühr auf Eigenschaften von 125.000 oder weniger, aber darüber, werden Sie berechnet. Die Preise wurden im Dezember 2014 geändert, also sind dies die neuen Preise. Welche Stempelsteuer wird ich bezahlen Der einfache Weg, um herauszufinden, wie viel genau youll Notwendigkeit zu zahlen ist, unsere Stamp Duty Calculator verwenden - dieser Leitfaden hat auch Informationen darüber, warum Sie brauchen, um Stempelsteuer bezahlen und wie Sie es bezahlen. Wieviel kostet der Preis Ihrer Immobilie Wann bezahle ich Nach Beendigung Wer bezahle ich die Regierung (in der Regel über Ihren Anwalt) Muss ich immer diese Gebühr zahlen Nein, nicht wenn Ihr Eigentum kostet weniger als 125.000 Muss ich bezahlen Upfront oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront Conveyancing Gebühr bezahlt zu Ihrem Anwalt Youll müssen Ihren Anwalt bezahlen, um die Kosten für alle juristischen Arbeit mit dem Kauf eines Hauses verbunden zu decken. Dies beinhaltet die Beförderung (Umgang mit der Eigentumsübertragung), die Überprüfung von Papierkräften ist in der Reihenfolge und Überprüfung, ob Umweltfaktoren, Planungsgenehmigung oder andere versteckte Nasties Probleme verursachen könnten. Einige Kreditgeber (in England und Wales) werden diese Gebühren abdecken, aber nur, wenn Sie einen ihrer ausgewählten Anwälte verwenden, die auf ihrem Panel sind. Oder sie können nur geben Sie Cashback, sobald die Hypothek abgeschlossen ist. Wenn Sie Ihren eigenen Anwalt verwenden, muss dies mit dem Kreditgeber in Ordnung sein, da Ihr Anwalt in der Regel die rechtliche Arbeit für Sie und es macht. Erwarten Sie die Gesamtkosten (einschließlich der rechtlichen Recherchen, die der Anwalt zu bestellen und zu Ihrer Rechnung hinzuzufügen) reichen von 1.000 bis 1.500, je nachdem, wie viel Ihr Eigentum kostet. Youll muss in der Regel den Anwalt an mehreren Punkten während des Kaufprozesses bezahlen, da ihnen Kosten für Sie entstehen. Wie viel reicht von 500-1.500 Wann bezahle ich während des Prozesses nach Beendigung Wer bezahle ich Ihren Anwalt Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, einige Kreditgeber werden es für Sie bezahlen Muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es hinzufügen Zu meiner Hypothek Upfront Dont vergessen die Grundbuchgebühr bezahlt zum Grundbuch Im Vergleich zu den anderen Gebühren in diesem Leitfaden ist die Grundbuchgebühr ein Tropfen im Ozean, da seine nur ein paar hundert Pfund. Das Land Registry Job ist es, Eigenschaften unter ihrem Besitzer Namen registrieren. Wenn Sie eine Immobilie von jemand anderem kaufen, erhebt das Grundbuch eine Gebühr, um ihren Registereintrag in Ihren Namen zu übertragen. Diese Gebühren abhängig davon, wie viel Ihr Eigentum wert ist. Häuser, die zwischen 100.001 und 200.000 verkauft werden, werden eine Gebühr von 200, und die zwischen 200.001 und 500.000 verkauft werden müssen, um 300 zu zahlen. Diese Gebühr ist eine andere, die Ihr Anwalt eine Auszahlung anrufen wird und er oder sie wird um Geld bitten, es zu bezahlen Für Sie, wenn Sie den Immobilienkauf abgeschlossen haben. Wie viel bis zu 500, aber hängt vom Immobilienpreis ab Wann bezahle ich Nach Beendigung Wer bezahle ich das Grundbuch (über deinen Anwalt) Muss ich immer diese Gebühr bezahlen Ja muss ich im Voraus bezahlen oder kann ich es hinzufügen Meine Hypothek Pay upfront Kosten nach Fertigstellung Umzugskosten Sofern Sie Ihre Sachen nicht in die Rückseite eines Autos stapeln können, Faktor in den Kosten eines Entfernungswagens. Diese beginnen bei 100 für kleine lokale Bewegungen, können aber leicht bis zu 1.000 für die Verschiebung einer familys weltlichen Waren lange Strecken kosten. Servicegebühren, Bodenmiete und Instandhaltung Sobald Sie gekauft haben, gibt es wahrscheinlich weitere Gebühren zu zahlen. Wenn Sie eine Pacht-Wohnung kaufen (wo Sie nicht das Land besitzen - Sie bezahlen effektiv den Immobilienpreis, um es vom Freistehenden für viele Jahrzehnte zu mieten), youll beinahe sicher eine Servicegebühr für die Instandhaltung der Eigenschaft und der geteilten Bereiche plus Boden zahlen Miete an den Freiberufler. Auch wenn Sie die Eigentumswohnung besitzen oder sind ein gemeinsamer Freiberufler mit anderen Nachbarn, Faktor in Wartungskosten, wie Sie brauchen, um kommunale Bereiche zu reinigen oder das Dach zu befestigen etc. Möbel und Extras Derzeit mieten ein möblierter Platz Denken Sie daran, youll müssen alles kaufen, von Betten Und Sofas zu Rasenmäher und Teppiche. Lassen Sie nichts aus - Vorhänge und malen Kosten viel mehr als Sie denken, sie werden. Vergessen Sie nicht über die Kosten der weißen Waren auch, diese können groß kosten. Wenn die Verkäufer einschließlich sie und andere Gegenstände in den Verkauf, stellen Sie sicher, dass Ihr Anwalt hat sie notiert in den Vertrag. Wenn es nicht notiert ist, nicht darauf verlassen, dass es dort ist. Dann gibt es langweilige, aber wesentliche Extras: Glühbirnen, Lampenschirme, Toilettenbürste, Spülschüssel, Türmatten, Haken und Verlängerungskabel. Sehen Sie, wie Sie Ihr Pad kostenlos mit Freecycle und Freegle liefern können. Ihre Hypothek Rückzahlungen an Ihre Hypothek Kreditgeber bezahlt Um Ihre genaue monatliche Rückzahlung zu erarbeiten, müssen Sie wissen, die Rate youll beantragen. Aber wenn Sie havent sogar begonnen haben, noch zu betrachten, können Sie MoneySavingExpert Mortgage Best Buys Tool verwenden, um eine realistische Rate zu bestimmen. So oder so, unsere Finding the Best Mortgage Guide wird Ihnen sagen, wie man einen Tarif zu finden. Sobald Sie einen Tarif bekommen haben, geben Sie die Details in unseren Hypothekenrechner ein, um die monatliche Rückzahlung herauszufinden. Versuchen Sie, den Begriff auf und ab zu setzen, um den Unterschied zu sehen, den es zu Ihrer monatlichen Zahlung macht, sowie die Gesamtmenge youll Rückzahlung über die volle Hypothek. Ihre Hypothek Zahlungen eine laufende Kosten und die ersten Zahlungen auch wahrscheinlich höher als Ihre normale monatliche Zahlung, wie Sie zahlen Zinsen in den Monat erhalten Sie die Hypothek, sowie für den kommenden Monat. So Faktor, dass in. Sorgfältig entscheiden, was Sie sich leisten können Dont über-Stretch selbst oder Sie riskieren finanziellen Ruin. Und entscheidend nicht zu hart schieben Denken Sie daran, nicht mit einer Hypothek ist nicht so schlimm wie immer ein dann repossessed. Faktor die Gebühren in Ihre Berechnung, so youll wissen, wie viel Sie haben, um auf die Eigenschaft selbst zu verbringen. Jetzt wissen Sie, was Sie vor, Sie sind bereit, eine Hypothek zu finden. Verwenden Sie die billige Hypothek Finding Guide, um das beste Angebot für Sie zu finden. Was die Mittel oben Wenn ein Link hat ein von ihm, das heißt, es ist eine Affiliate-Link und daher hilft es GeldSavingExpert bleiben frei zu verwenden, wie es uns verfolgt wird. Wenn Sie es durchmachen, kann es manchmal zu einer Zahlung oder einem Vorteil für die Website führen. Es ist bemerkenswert, dass der Dritte, der verwendet wird, bei Kreditverträgen benannt werden kann. Sie sollten keinen Unterschied bemerken und der Link wird sich niemals negativ auf das Produkt auswirken. Plus die Redaktion (die Dinge, die wir schreiben) ist von diesen Links nie betroffen. Wir wollen alle verfügbaren Produkte anschauen. Wenn es nicht möglich ist, einen Affiliate-Link für die Top-Deal zu bekommen, ist es immer noch in genau der gleichen Weise, nur mit einem nicht bezahlenden Link enthalten. Für weitere Details lesen Sie, wie diese Seite finanziert wird. 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Kuchen, 5 Body Shop und Stirn waxDie Kosten für den Kauf eines Hauses und bewegten Wondering, wie viel es kostet, ein Haus zu kaufen, oder eine Wohnung Nun, wenn Sie eine Immobilie kaufen und nach Hause gehen, gibt es einige Upfront Gebühren Zu denken, sowie Ihre Hypothek Kosten. Dazu gehören Anwaltsgebühren für den Kauf, Versicherung für die Immobilie und (manchmal) Grundmiete. Stellen Sie sicher, dass Sie alle diese, wenn Sie Ihr Gesamtbudget ausarbeiten. Major upfront Kosten Stellen Sie sicher, dass Sie genug gespeichert haben, um alle upfront Kosten zu decken. In der Regel, je größer die Anzahlung, die Sie zahlen können, desto wahrscheinlicher ist, dass Sie eine Hypothek (vorbehaltlich einer Hypothek Erschwinglichkeit Bewertung) gegeben werden, und je niedriger Ihr Zinssatz ist wahrscheinlich. Dies ist die Menge, die Sie auf die Kosten der Immobilie, wenn Sie Ihr Haus kaufen. Im Durchschnitt benötigen Sie mindestens 5 bis 20 des Kaufpreises (zB 10.000 bis 40.000 beim Kauf eines 200.000 Hauses). Stempelpflicht Verwenden Sie den Stempel Duty Taschenrechner zu erarbeiten, wie viel youll zahlen, wenn youre Kauf Ihrer Immobilie in England, Wales oder Nordirland. Stempelsteuer ist eine staatliche Steuer, die auf Häusern gekostet wird, die 125.001 oder mehr kostet. Ab April 2016 gibt es eine 3 Zunahme auf die aktuellen Raten, wenn youre Kauf einer zusätzlichen Wohnimmobilie über 40.000 wie ein zweites Haus oder Buy-to-let Eigentum. Bewertungsgebühr Der Hypothekengeber wird den Wert der Immobilie beurteilen, um festzustellen, wie viel sie bereit sind, Ihnen zu leihen. Die Kosten können 150-1.500 auf der Grundlage der Eigenschaft Wert sein. Einige Kreditgeber können Sie hier nicht aufladen, je nach Art der Hypothek Produkt, das Sie auswählen. Die Kreditgeber Bewertung ist nicht wie eine vollständige strukturelle Umfrage, so dass es nicht identifizieren alle Reparaturen oder Wartung, die erforderlich sein könnte. Vermessungsgebühr Bevor Sie eine Immobilie kaufen, erhalten Sie sie von einem Vermesser überprüft. Dies ist wichtig, damit Sie verstehen, ob es irgendwelche Probleme gibt, bevor Sie kaufen. Umfragen reichen von einer Grundheimbedingungsumfrage, die rund 250 bis zu einer vollständigen strukturellen Umfrage von 600 oder mehr kostet. Die Zahlung für eine gute Umfrage könnte Ihnen Geld auf Reparaturen auf lange Sicht sparen. Rechtsgebühren Sie benötigen in der Regel einen Anwalt oder lizenzierten Förderer, um alle rechtlichen Arbeiten beim Kauf und Verkauf Ihres Hauses durchzuführen. Rechtsgebühren sind in der Regel 850-1.500 einschließlich Mehrwertsteuer bei 20. Sie werden auch lokale Recherchen, die kostet Sie 250-300, um zu überprüfen, ob es irgendwelche lokalen Pläne oder Probleme. Elektronische Überweisungsgebühr In der Regel kostet dies 40-50. Es deckt die Kreditgeber Kosten für die Übertragung der Hypothek Geld von der Kreditgeber an den Anwalt. Immobilienmakler Gebühr Dies ist nur durch den Verkäufer, nicht der Käufer, für die Immobilienmakler Dienstleistungen bezahlt. Es wird ausgehandelt, wenn sie das Eigentum auf den Markt bringen. Es ist in der Regel 1 bis 3 des Verkaufspreises plus 20 Mehrwertsteuer. Umzugskosten Diese reichen in der Regel von 300-600, obwohl Sie einen Van mieten können. Hypothekenkosten Nutzen Sie unseren Hypothekenrechner, um Ihre monatlichen Hypothekenzahlungen und unseren Erschwinglichkeitsrechner herauszufinden, um zu sehen, wie viel Sie sich leisten können. Weve zusammengestellt ein Haus kaufen Timeline zu helfen, geben Sie eine Vorstellung von den Kosten, die Sie während des gesamten Prozesses erwarten können. Hypothekenzinsen Diese können eine Buchungsgebühr von 99-250, eine Vereinbarung Gebühr von bis zu 2.000 und eine Hypothek Bewertung Gebühr (in der Regel 150 oder möglicherweise mehr). Sein Bestes, um diese im Voraus zu bezahlen, anstatt sie zu Ihrer Hypothek, sonst youll zahlen Zinsen für sie für das Leben der Hypothek. Arten von Hypothek Es gibt Hunderte von Arten von Hypotheken-Produkte und mehrere Arten von Hypothek für verschiedene Umstände. Schauen Sie über den Zinssatz hinaus. Stellen Sie sicher, dass Sie auch die Gebühren und Gebühren bei der Auswahl einer Hypothek berücksichtigen. Laufende Kosten Denken Sie daran, dass, sobald Sie Ihr eigenes Haus kaufen Sie verantwortlich für die Betreuung es. Wartung und Reparaturen Die durchschnittliche Reparaturrechnung für neue Hausbesitzer beträgt 5.750. Ihre Umfrage sollte alle Probleme hervorgehoben haben, die sofort feststellen müssen. Der Kreditgeber verlangt, dass Sie Gebäudeversicherung abschließen, um Ihr neues Zuhause vor Schäden durch Feuer, Überschwemmungen, Senkung und sonst noch zu schützen. Es ist auch eine gute Idee, Content-Versicherung für alle Ihre Besitztümer zu haben, und Lebensversicherung, um Ihre Hypothek zu bezahlen, sollten Sie sterben, bevor Sie den gesamten Betrag zurückgezahlt haben. Ratssteuer Der Betrag, den Sie bezahlen, basiert darauf, wo die Liegenschaft liegt, und ihr Bewertungsband, in dem sich die Liegenschaft befindet (abgesehen von Nordirland, wo die Preise einzeln festgelegt werden). Laufen Kosten Fragen Sie die Verkäufer, wie viel sie für Dienstprogramme Gas, Strom und Wasser jedes Jahr ausgeben. Vergessen Sie nicht, über Gebühren für Ihr Telefon, TV-Pakete und Breitband zu denken. Mieter Kosten Wenn Sie ein Pacht-Grundstück kaufen, youll haben Grundmiete zu zahlen (ca. 50-100 pro Jahr) und Servicegebühren an die Person, die die Eigentumswohnung besitzt. Servicegebühren und Admingebühren unterscheiden sich zwischen den Eigenschaften. Dies ist eine wichtige Kosten für die Ausführung einer Immobilie, so ist es wichtig, dass Sie mehr über diese Gebühren wissen. Freehold oder Pacht Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Eigentum besitzen können: Eigentumswohnung, Pacht oder durch einen Anteil der Eigentumswohnungen.


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