Wednesday 1 March 2017

Carbon Trading System Porzellan

China, um Kohlenstoff-Handelssystem im Jahr 2016 zu starten. China wird starten, was wird das größte Kohlendioxid Emission Handelssystem in der Welt im Jahr 2016 sein, sagte ein Regierungsbeamter. Die Regierung ist in der Nähe der Finalisierung der Regeln für das System, berichtete Reuters Sonntag. China Ist der weltweit größte Emitter, mit etwa 30 Prozent der weltweiten CO2-Verschmutzung Es hat sich verpflichtet, seine CO2-Emissionen als Faktor des Bruttoinlandsprodukts um 40 bis 45 Prozent gegenüber dem Niveau von 2005 bis 2020 zu reduzieren. Wir werden den nationalen Markt übermitteln Regierungen an den Staatsrat für die Genehmigung bis zum Ende des Jahres, sagte Sun Cuihua, ein hoher Beamter mit der Nationalen Entwicklungs-und Reformkommission, sagte in Peking am Sonntag, nach Reuters. Einige Provinzen wird erlaubt, die 2016 Umsetzung zu verzögern, wenn sie Re not. Europe hat derzeit das größte CO2-Handelssystem In der asiatisch-pazifischen Region haben Kasachstan und Neuseeland ähnliche Systeme, Südkorea startet ein nächstes Jahr und Indonesien, Thailand und Vietnam erwägen sie. Wie andere CO2-Handelssysteme, Kohlendioxid-Emitter wie Kraftwerke und Hersteller haben Grenzen für die Menge, die sie emittieren können, und müssen zahlen, um mehr Credits für Emissionen können gekauft und verkauft werden. China getestet Kohlenstoff Handel im vergangenen Jahr in fünf Märkten und sah eine hohe Menge an Compliance , Sagte Reuters. China s nationalen Kohlenstoff-Markt zu starten im Jahr 2016 - official. By Kathy Chen und Stian Reklev BEIJING. BEIJING 31. August China plant, seinen nationalen Markt für Kohlenstoff-Genehmigung Handel im Jahr 2016 ausrollen, sagte ein Beamter Sonntag, fügte hinzu, dass die Regierung ist nah an Finalisierungsregeln für das, was das weltweit größte Emissionshandelssystem sein wird. Die weltweit größte Emittierende Nation, die fast 30 Prozent der weltweiten Treibhausgasemissionen ausmacht, plant, den Markt zu nutzen, um sein schnelles Wachstum in Klima - Emissionen zu ändern. China hat sich verpflichtet, die Menge an Kohlenstoff zu reduzieren, die es pro Einheit des BIP bis 40-45 Prozent unter dem Niveau von 2005 bis 2020 ausgibt. Es hat bereits sieben regionale Pilotmärkte ins Leben gerufen, um Erfahrungen vor einem bundesweiten System zu sammeln. Wir werden die Landesregierung an den Staatsrat zur Genehmigung bis zum Ende des Jahres senden, sagte Sun Cuihua, ein Senior Klima Beamter mit der Nationalen Entwicklungs-und Reformkommission NDRC, eine Konferenz in Peking am Sonntag. Der nationale Markt beginnt Im Jahr 2016, obwohl einige Provinzen später gestartet werden könnten, wenn ihnen die technische Infrastruktur fehlte, um von Anfang an teilzunehmen, sagte sie. Der chinesische Markt, wenn er voll funktionsfähig war, würde das europäische Emissionshandelssystem, das derzeit der weltweit größte ist, zwingen Es wäre die wichtigste Kohlenstoff-Handelsdrehscheibe in Asien und dem Pazifik, wo Kasachstan und Neuseeland bereits ähnliche Märkte betreiben. Südkorea wird am 1. Januar 2015 ein nationales System starten, während Indonesien, Thailand und Vietnam Pläne für Märkte ausarbeiten Ihre eigenen. Der chinesische Markt wird Kohlendioxid-Emissionen aus Quellen wie Stromerzeuger und Hersteller Diejenigen, die über ihre Mütze ausgeben, müssen Genehmigungen auf dem Markt zu kaufen. Fünf Pilot-Märkte, die in China im vergangenen Jahr eröffneten, sah ein hohes Maß an Compliance durch eingeschlossene Emitter In ihrem ersten Jahr, obwohl Datengeheimnis und eine Tendenz zu verteilen, zu viele Genehmigungen machte sie ineffizient beim Schneiden von Emissionen. Die Pilot-Systeme sind daran interessiert, professionelle Handelsgesellschaften zu gewinnen, um die Liquidität zu erhöhen, und Shenzhen - der kleinste der Piloten - kürzlich erlaubt Trades Um in fremden Währungen geregelt zu werden, um den Handel für ausländische Händler einfacher zu machen. Bearbeiten von Simon Cameron-Moore. Und die jüngste wirtschaftliche Verlangsamung des Landes könnte tatsächlich helfen. Mit Edward A Cunningham Edward Ein Cunningham ist der Direktor der China-Programme an der Harvard Kennedy School s Ash Center für Demokratische Regierungsführung und Innovation. Oktober 6, 2015.Während ist es einfach, Chinas neue Mütze und Handelspolitik als nur eine partielle Band-Aid auf hämorrhagieren chinesischen CO2-Emissionen oder als dazu bestimmt, wegen der armen Chinesen zu schmachten Emissionsdaten, schwache Durchsetzung von Regeln, Korruption und schwachen Marktinstituten konnte das Timing nicht besser sein Von dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping am Weißen Haus am 25. September angekündigt, ist China-Plan, ein nationales Emissionshandelssystem im Jahr 2017 zu starten, was den Schlüssel betrifft Industrie, einschließlich Stromerzeugung, Eisen und Stahl, Chemikalien, Baustoffe, Papierherstellung und NE-Metalle Politische Richtlinien von der Spitze in Peking kombinieren mit dem jüngsten wirtschaftlichen Einbruch in China, um eine viel höhere Wahrscheinlichkeit zu schaffen, dass China bei der Schaffung einer Mütze erfolgreich sein wird Und Handel Markt, der einen Unterschied macht Vergangene Experimente in Emissionshandelssysteme ETS in China sicherlich schwierig gewesen Aber dies könnte anders sein. Zuerst ein schnell wachsendes Energiesystem oft verlässt chinesischen Politiker wenig Raum für Experimente, wenn die Regierung ist einfach versuchen zu halten Die Lichter an und die zugrunde liegenden Energiepreise sind hoch Furcht vor Netzinstabilität, Preisvolatilität und dynamischeren Nachfragekurven behinderten die Skalierung vieler der bisherigen nachfrageseitigen Energiereformen, Erhaltungsbemühungen, Emissionshandelssysteme und andere Initiativen Nachfrage und hohe Treibstoffpreise führten zu einer großen Kluft zwischen den niedrigeren staatlich subventionierten Preisen für Dinge wie Strom und dem höheren liberalisierten Marktzins, der sich aus Experimenten ergab. Im Gegensatz dazu war die jüngste Konjunkturabschwächung auf etwa sieben Prozent des BIP-Wachstums und der daraus resultierende Rückgang Treibstoffpreise haben diese Lücke geschlossen und ermöglichten Reformen wie Reform der Energiepreise in kritischen Märkten wie der südöstlichen Stadt Shenzhen, wo hohe Strompreise reduziert werden. Dieser Atemraum im Energiesystem ist wichtig für Emissionshandelssysteme, die durch Design nach Einen Preis auf Emissionen stellen und damit die Kosten erhöhen, um soziale Kosten zu reflektieren. Zweitens signalisiert die strategische Einbeziehung eines 3 1 Milliarden Fonds zur Unterstützung der Entwicklungsländer im Kampf gegen den Klimawandel, der auch am 25. September angekündigt wurde, eine wachsende und wichtige psychologische Verschiebung unter Chinesische Politiker Die Bereitstellung von Geldern, auch wenn sie begrenzt sind, weicht von einem Kopenhagener Ära-Ansatz ab, in dem ein zerbrechlicher Entwicklungs-Welt-Block oft China als De-facto-Vorsprung in Klimaverhandlungen platzierte und argumentierte, dass die Klimaschutztechnologie und die Infrastrukturfonds von den entwickelten zu fließen müssten Die sich entwickelnde Welt Stattdessen beabsichtigt China, die Klimabemühungen in der Welt selbst zu finanzieren und so von dieser unproduktiven Verhandlungsdynamik zu brechen. Vielleicht ist vor allem Chinas Einfluss auf die US-amerikanischen Klimaschutzgespräche. Pekings jüngste Cap - und Handelsankündigung untergräbt die US-Politiker direkt Die seit langem argumentiert haben, dass die Beteiligung Chinas an der Klimaschutzpolitik eine Voraussetzung für die US-Aktion in dieser Arena ist. Mit China, der versucht, größere Schwaden seiner industriellen Wirtschaft in der Kohlenstoffpolitik zu decken, werden die Vereinigten Staaten es schwerer finden, nicht zu folgen und stattdessen zu sein Dürfte sich über die Maßnahmen hinausgehen, die nur den heimischen Energiesektor betreffen. Der Handel mit jeder Ware erfordert Käufer und Verkäufer. Das Wirtschaftswachstum hat das Angebot an Verkäufern von früheren chinesischen Versuchen, regionale Schwefeldioxid-Märkte zu starten, und in jüngster Zeit Pilot-Kohlendioxid-Märkte mit Stromerzeuger, die versuchen, mit der Nachfrage Schritt zu halten, waren nur wenige in der Lage, überschüssige Emissions-Kredite zu verkaufen Das Ergebnis wurde gestuft, Zwangshandel mit nur symbolischen Wert Mit der Verlangsamung des Wirtschaftswachstums, Chinas erweiterte Flotte von effizienteren Kraftwerken und erneuerbaren Vermögenswerten , Zusammen mit stagnierenden Eisen-, Stahl - und Kohlekraftwerken, stellen eine wachsende Kader von echten potenziellen Kreditverkäufern dar. Um sicherzustellen, dass erhebliche CO2-Abrechnungsprobleme nun endlich gelöst werden müssen, anstatt sich zu verzögern und gleichermaßen ärgernde Governance-Probleme der Überwachung, Berichterstattung und Überprüfung muss gelöst werden Das BIP in China hat sich als schwierig erwiesen, geschweige denn der Kohlenstoffgehalt unterschiedlicher Kohle-Rohstoffe und Emissionen in fragmentierten industriellen Anwendungen Das Potenzial für die Hauptmarktmacht der staatlichen Unternehmen SOEs in einem Kohlenstoffmarkt ist auch ein echtes Sorge, sollten SOEs mit einer generell niedrigeren Kapitalkosten mit privaten Unternehmen konkurrieren, die oft mit höheren Kapitalkosten geschult werden. Es gibt auch Lösungen für solche Herausforderungen, einschließlich der Festlegung von Grenzen. Dies sind jedoch willkommene Herausforderungen, aber angesichts der Zentralität der Regierungspolitik in diesen Ansätze und der politische Wille, der durch die jüngste politische Bewegung von Xi repräsentiert wird. Während das Jahrzehnt langjährige Cap - und Trade-Experiment schwierig war, sollten wir bedenken, dass die Piloten von China vor fünf Jahren ein Konzept waren und vor zwei Jahren ins Leben gerufen wurden Push kam während einer dunklen Periode für Mütze und Handel, während der die Vereinigten Staaten nicht eine landesweite Mütze und Handelspolitik passieren, Australien umgekehrt seine eigenen Kohlenstoff-Markt-Plan, und die UN-Clean Development Mechanism Markt zusammengebrochen. China s koordiniert bewegen zu reduzieren Emissionen durch effizienteren Kredithandel und effizienteren Stromversand müssen sich mit der proaktiven internationalen Diplomatie mit den anderen großen Emittenten verbinden. Die Unterstützer der Klima-Aktion auf der ganzen Welt setzen viel Hoffnung auf die bevorstehende COP21 Klimakonferenz in Paris im Dezember Glücklicherweise sind die chinesischen Führer in Dieser Respekt hat sich auch auf eine aktivere Haltung verlagert. Historisch wurden chinesische Verhandlungsführer häufig zwischen den Forderungen anderer Entwicklungsländer Koalitionen gefangen, wie die Gruppe der 77 konzentrierte sich auf die Unterstützung von Anpassungsfonds für kleinere Emittenten und die Forderungen der entwickelten Volkswirtschaften, die Bemühungen zu konzentrieren Die Mehrheit der Mittel für die Klimaschutz China selbst ist in dieser Hinsicht eher einzigartig, als ein wichtiger Emitter mit beiden glänzenden modernen Städten des 21. Jahrhunderts und tief verarmten Gebieten und Populationen. Aus der entwickelten Welt in die Entwicklungswelt in Form von Grün Technologietransferfonds oder Klimaschutzfonds waren eine der vielen Streitkräfte zwischen China und den US-EU-Parteien Hier hat China die Ankündigung des Präsidenten von Xi mit dem 3-Milliarden-Fonds veranlasst, den Entwicklungsländern zu helfen, während er nicht besonders groß ist, spiegelt die gleiche Verschiebung deutlich In der chinesischen Premier Li Keqiang s historischen Besuch der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung OECD Anfang dieses Sommers, die erste seiner Art von jeglichen älteren chinesischen Führer Li unterzeichnet China s Beitritt der OECD Development Center und verwandte Hilfsprogramme auf der privaten Sektor Seite des Ledgers, eine wachsende Zahl von sektoralen Green-Technologie-Fonds haben damit begonnen, dass die chinesischen Finanzen nutzen, um Energieeffizienz, neue Materialien, erneuerbare Energien und Energie-Service-Technologien aus den USA und der EU in China und den Entwicklungsländern zu implementieren. China Verbraucht knapp über die Hälfte der Kohle der Welt, strahlt zweimal den Kohlenstoff der Vereinigten Staaten aus und strebt an, einen CO2-Handelsmarkt zu bauen, der doppelt so groß ist wie Europas, der bei weitem der größte der Welt ist. Während Kritiker den Ausschluss des Transports in diesem zitieren Anfangsphase des Marktes, Einbeziehung der fragmentierten und kritischen Industriezweige von Eisen und Stahl, Chemie und Konstruktion stellt einen kritischen Schritt zur Biegung der Kohlenstoffintensitätskurve nach unten dar. Als ein nützliches chinesisches Sprichwort geht, sind jenseits der Berge noch größere Berge Sind eindeutig voraus, das Timing der jüngsten Mütze und Handelspolitik bietet einen weiteren großen Lift über einer Bergkette, die ernsthaftes chinesisches Engagement für einige Zeit gestört hat Die daraus resultierende Ansicht ist beeindruckend und eine Ursache für realistische Hoffnung, die in Paris in diesem Winter. Twitter Facebook Google Reddit.


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